Allgemein

Messebesuch Kind+Jugend in Köln

Ich war schon früher mit meiner Mutter auf der Kind + Jugend, vor ewigen Zeiten …Aber im Lauf der Jahre nahmen dort die Bekleidungsfirmen immer mehr ab und die Hartwaren ( Kinderwägen + Co. ) immer mehr zu. Irgendwann haben wir diese Messe dann nicht mehr besucht. Nachdem inzwischen *Nursery* aber immer wichtiger wird, nahm ich mir die Zeit und stattete der Kind + Jugend einen Besuch ab. Rountiniert wie ich bin, dachte ich, morgens hin – nachmittags zurück, reicht mir. Pah ! Was bin ich gerannt und hätte fast meinen Zug verpasst ! Und ich habe die Hallen mit Still-BHs , Badewannen ,etc sogar ausgelassen . Ein tolles Angebot an Deko für die Kinderzimmer, Spielsachen und auch Bekleidung. Ich habe  mehr Firmen ins Auge gefasst ( aua ! ), als ich eigentlich wollte.

Mal sehen, was mein Budget zulässt … ;O)

Und hier ein paar Bilder für euch :