Allgemein

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ( Schiller )

Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack – wir schliessen zum Herbst unser Ladenlokal !      ( online geht es aber weiter ..)

Natürlich habe ich dabei ein weinendes und ein lachendes Auge, über 20 Jahre Kundenkontakt wird mir fehlen – aber ich muß kürzertreten. Bei mir wurde im Herbst ein Stoffwechselkrankheit diagnostiziert und ich muß mich etwas mehr um mich selbst kümmern … Bei einer 70 Stunden Woche ( und in Hochzeiten noch locker mehr ) , ist das aber nicht möglich.  Ich habe monatelang überlegt, und mich nun zu diesem Schritt entschlossen. Mit dem Webshop kann ich mir meine Zeit freier einteilen .

In allem Anfang liegt ein Zauber …

Da ich den Einkauf nun nicht mehr auf lokal UND online abstimmen muß, kann ich etwas mutiger werden !

Es wird sicher den ein oder anderen wundern, dass wir unser Portfolio neu aufstellen, aber momentan befindet sich alles im Wandel – die Grossen fressen die Kleinen , Bio wird immer wichtiger, die Kinder kommen heute zum Teil schon mit 9 in die Pubertät und wollen dann die Marken, wie die Grossen tragen, Kleiderfasten ist in, …. vor 5,6 Jahren noch undenkbar !

Da man nun diesen Schritt vor sich hat, fängt man an, vieles zu überdenken und neu zu sortieren. Privat ziehe ich jetzt auch noch um ( typisch für mich – immer alles auf einmal ! )

Also – bleibt gespannt, was auf Euch zukommt !