Allgemein

Tschüüüssss Scotch, Molo, Levis, Converse …

Ihr seht – wir bringen frischen Wind in den Shop –

aber nicht nur ein Lüftchen , sondern es stürmt !!!

Die Zeiten sind im Wandel und wir müssen reagieren .

Als kleiner Shop können ( und wollen ) wir nicht mit Amazon, Zalando und Co. konkurrieren.

Und auch H+M, Zara etc. sind inzwischen so unglaublich gut geworden, dass ich rein optisch keinen Unterschied zu vielen Marken in meinem Portfolio sehe. ( Die Qualität lassen wir jetzt mal aussen vor …)  Also müssen wir noch schneller und innovativer sein !

Ich bin ja ein grosser Fan von spanischen Marken und finde den lässigen Style dieser Kollektionen einfach umwerfend ! Und ‚on Top‘ kommt noch , dass die meisten Firmen organische Baumwolle benutzen und in Europa produziert werden.

Und auch deutsche Firmen kommen wieder ! Noe&Zoe, Sommer + Kinder und FreeSisters sind Namen, die man sich merken sollte !

Also seid gespannt, was bei uns noch so alles passiert !

Und jetzt schnappt euch noch schnell ein ( oder 2, 3 ..) Teilchen aus unserem Rausschmeißer – Angebot ! ;O)