Allgemein

Wir freuen uns riesig auf LONG LIVE THE QUEEN

Sagt Euch Bengh per principesse noch was ?

Die Mädchenkollektion hatte treue Fans und viele Kunden waren völlig vor den Kopf gestoßen, als die Firma das AUS verkündete. Die Designerin Hetty van Driest war der Meinung, es muß ein frischer Wind in ihre Produktpalette und legte eine schöpferische Pause ein. Nun ist sie mit LONG LIVE THE QUEEN zurück !

Man erkennt nach wie vor die Handschrift von Hetty. Klare Farben, schlichte, aber raffinierte Schnitte, dezente Muster und höchste Ansprüche an die Qualität finden sich wieder – neu dazu kommt, dass der Designerin der Punkt Nachhaltigkeit sehr wichtig ist und sie nun upcycle Materialen und organische Stoffe verwendet.

Für Mädchen von 104 – 164 .

FREUT EUCH DARAUF !

Hier ein paar Bilder aus der Sommerkollektion 2018

    

Schreibe einen Kommentar