Allgemein

20 Jahre Ratzfatz

WOW – wir feiern diesen Monat 20ig-Jähriges !

Vor 50 Jahren eröffnete meine Mutter ein kleines Geschäft für Kindermoden. Mit 18 bin ich dann eingestiegen und 1998 habe ich das Geschäft übernommen. Inzwischen bin ich 2x umgezogen, habe mit vielen Mädels gearbeitet, Mädchen ausgebildet und viele Firmen kommen und gehen gesehen.

Mir lagen schon immer die grösseren Kinder am Herzen, da viele Kindergeschäfte diesen Bereich vernachlässigen und mir es gerade Spass macht, die Halbwüchsigen auf meine Seite zu ziehen. Und auch die Jungskollektionen sind mir sehr wichtig, da immer die Mädchen bevorzugt angeboten werden.

Als Scotch&Soda für Jungs auf den Markt kam, war ich sofort dabei. Auch bei Vingino zähle ich zu den Kunden der ersten Stunde.

Ich liebe es , kleine, noch unbekannte Firmen aufzunehmen und meinen Kunden einfach mal was anderes zu bieten. Munsters aus Australien, Idig denim aus Schweden, Kids on the moon aus Polen, Ninni Vi  und weitere Kollektionen, gab es in Deutschland zuerst bei uns im Shop.

Ich blicke auf aufregende, interessante und abwechslungreiche 20 Jahre zurück und kann nur DANKE sagen, dass ich solange existieren darf.

Eure Nicole Lutz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar