Allgemein

Kindermode aus Korea und Japan

Ich habe euch ja schon im letzten Post erzählt, dass ich ein Fan von koreanischer und japanischer Kindermode bin.  Die Kollektionen sind extrem modisch und sehr cool. Leider ist nicht so einfach, diesen Firmen beizukommen. Die Webseiten sind oft nur in Landessprache, die Versandkosten sind extrem hoch, die Ware muß verzollt werden….

Aber vielleicht laß ich mich doch nochmal dazu hinreißen.

Hier ein paar Beispiele von koreanischen Firmen :

        

Ae-Hem                                     HP                                   Roan Jane                         Little Colli

 

und hier aus Japan :

 

 

Hahanoyume                    unknown                 FäFä              Hahanoyume        Franky grow

 

Wie gefällt Euch diese Mode ? Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen. :O)

Schreibe einen Kommentar