Allgemein

We fell in love with : TOCOTO VINTAGE

Ich bin immer viel im Web unterwegs und schaue weltweit, was er für neue , tolle Firmen gibt.

Seit Jahren bin ich schon ein Fan von japanischen und koreanischen Kollektionen, aber es ist leider schwierig, Geschäftsbeziehungen zu diesen Ländern aufzubauen. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ? ;O)

Immer wieder stolpere ich über Kollektionen, die ich toll finde und wenn ich nachschaue aus welchem Land diese kommen, sind sie sehr oft aus Spanien.

Totcoto Vintage ist eine dieser Firmen. Wir sind wirklich verliebt !

Retrostyle in Perfektion. Schlichte Designs aus tollen Materialien und gedeckten Farben, aber auf keine Fall langweilig !

Im Jahr 2014 wurde die Firma in Barcelona von Maria , Mutter von 2 Söhnen, gegründet. Auf Antiquitätenmärkten fand sie alte Stoffe, die sie zu ihrer ersten Kollektion inspiriert haben.

Nachdem ich nun schon wieder seit 2 Jahren gedanklich diese schönen Teile nicht mehr aus dem Kopf bekomme, haben wir nun endlich zugeschlagen und die Kollektion ab Frühjahr 2018 aufgenommen.

STAY NOSY !

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar